Menü

KOMMENDES

PROJEKTE

BUCH MICH

ÜBER MICH

Buch mich

Lesungen | Moderationen | Kurse



Lesung


Mit Worten und Stimme einen Denk- und Gefühlsraum zu eröffnen hat mich schon immer begeistert.


An vielen Orten werde ich seit Jahren zu Lesungen eingeladen - privat und öffentlich.


Hier geht es zum Angebot meiner Philosophie Pur-Lesungsreihen

Moderation


Ob im ORF Radiokulturhaus, auf Symposien, in Galerien, auf Bühnen oder Wanderwegen: immer wieder gestalte ich neue philosophische Moderationen, die dem Anlass angepasst werden.

Kurse

Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter - wie bisher schon bei Lecture Performances im Institut Schmida, oder an der BOKU Wien.


Demnächst im Angebot: Gedichtrezitation im »Salon der Erkenntnisfreuden« im C.21 Atelierhaus im Sonnwendviertel in Wien.

Siehe auch Kommendes!


Je nach Vorbereitung, Aufwand und Dauer bewegen sich meine Honorare ab 500 € nach oben. Trauerreden schreibe und gestalte ich für Sie für 860 €. 

Inkl. USt & zuzüglich allfälliger Spesen.


In besonderen Fällen kann das Honorar verhandelt werden.

© Alexander Tschernek 2024

Impressum

Newsletter

Museum

Kontakt