Menü

KOMMENDES

PROJEKTE

BUCH MICH

ÜBER MICH

Let's get physical

Natalie Knapp

Let's get physical

Der Quantensprung des Denkens - Natalie Knapp


Sprecher: Alexander Tschernek

Buch & Regie: Manuel Schmale


25 Min.

Ursendung Radio Ö1 - 26. Oktober 2021

Hier anhören (25 Min.)

Programmseite Ö1

Sendungsmanuskript als PDF


Publikumsreaktion:

»Danke für diese Sendung. Sie hat mir grad sehr geholfen, in meinem Romanprojekt – bei dem ich schon einige Monate auf der Stelle trete – endlich weiter oder besser gesagt neu zu denken.«

Da man vorsichtig behaupten darf und muss, dass die Welt in einem "verheerenden Zustand" sich befindet, freut es mich sehr, dass ich auch bei Natalie Knapp zuversichtlich stimmende Botschaften vom anderen Leben im rätselhaften Reich der Quantenphysik gefunden habe.

In Zusammenarbeit mit Manuel Schmale ist wieder ein Hörstück entstanden, dass wohl nicht nur am Österreichischen Nationalfeiertag aktuell bleiben wird...

Grosse Freude herrscht auch über die Reaktion der Autorin:

»Gerade habe ich Euer Hörstück angehört, das habt ihr aber sowas von gut gemacht! Schon die Textauswahl ist phantastisch, das klingt wirklich vollkommen rund und dann ist es so wunderbar vorgetragen, dass man ganz gebannt zuhören muss. Ich bin wirklich beglückt und freu mich so, dass es das jetzt gibt. Tausend Dank!«

Natalie Knapp - anders-denken-lernen.de


»Der Quantensprung des Denkens« - Rowohlt Taschenbuch 2011

Let's get physical

MAKING OF

Der Quantensprung des Denkens - Natalie Knapp


Gestaltung: Alexander Tschernek

Mitwirkende: Manuel Schmale, Ursula Scheidle, Sabine Heyna, Michael Liensberger, Matthias Däuble, Nina Strehlein, Michaela Schierhuber, Alexander Tschernek


45 Min.

ungesendet seit 2021


Anhören (45 Min.)

Exklusive Veröffentlichung von Bonusmaterial:


Im DJ-Studio des alten ORF-Funkhauses ist ein einmaliges Dokument der Herstellung von "Philosophie Pur" entstanden. Wer einen Blick...äh... bzw. ein Ohr hinter die Kulissen der Produktion werfen möchte, kann sich hier bestens informieren & vergnügen. Viel Freude beim Zuhören!




© Alexander Tschernek 2024

Impressum

Newsletter

Museum

Kontakt